■ junger Künstler steigt aus der Asche

YT PhönixYT – Phönix //

Er sagt was Sache ist, vertritt seinen Standpunkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen und weiss dabei genau wie mit seiner Stimme umzugehen. Der junge Künstler YT verfolgt seine Ziele mit einer Konsequenz die ihn bereits Heute zu einem ganz grossen MC machen. Auf seiner Veröffentlichung “Phönix” zeigt er wer die Number One ist oder spricht mit Luxusproblem aktuelle Themen an die uns alle etwas angehen. Für Phönix greifen die Gäste Bandit, Radical und Crispy Dee zur Feder. Produziert wurde die gesamte LP von YT`s Backup, DJ und Beatmaker Molotov Beats. Wer dieses Talent genauer unter die Lupe nehmen will sollte sich auch über seine aktuelle CD “Griselda Blanco” informieren.

//#Music #Artikel #CH-Rap

Tags: , , , ,

error: Content is protected !!