■ zwischendurch in zwei Welten

 Radical – I zwei Weltä dihei //

Genau wie Radical “…machi Durchzug und Lüftä mini Ohrä”. Verbii heisst die neue Videoauskopplung mit Daymah & Gimma aus seinem aktuellen Album „I 2wei Weltä dihe1“. Doch Verbii ist es mit Radical noch lange nicht, denn einen Reimer mit konstanter Linie wie ihn findet man nicht an jeder Ecke. Er bleibt Fresh, auf seinem bereits dritten Solo-Album macht Radical Klartext und sagt, was er denkt. Dabei reflektiert er kritisch, aber ehrlich und selbstsicher, sich und die Mentalität zwischen Arbeitswelt und Wochenende. Neben der Sehnsucht, zu den Sternen zu fliegen, geht es um Geschichten von früher, die Verbindung zur Musik und darum, welche Entscheidungen man im Leben trifft. Produziert wurde das Werk von Clubhit-Experte Freedo, welcher ebenfalls erneut sein Können unter Beweis stellt. Mit einem Featuring an Bord sind ausserdem Tresch, Flyn, SnK, YT und T-31. Ein ernstzunehmendes Album mit träumerischen Bangern und einem nachdenklich aber entschlossenen Rapper.

//#Music #CH-Rap #Radical

Tags: , ,

error: Content is protected !!