■ Alles ist halt relativ

 Jones – Relativi Realitäte //

Während Frechdachs Jones über die Relativität philosophiert, dabei gekonnt seine Vielschichtigkeit beweist und Gedanken ruhend rotieren, scheint es für einen kurzen Moment tatsächlich so als würde die Alltagsrealität im Flow versinken. Mit einem Gespür für Hits beschreibt er die Blickwinkel eines Freigeistes über die rohen Beats von de la croix oder zeigt mit „Brüäder vum Tüfel“ gleich das er selbst auch in der Lage ist stimmungsvolle Bretter zu bauen. Zur Abwechslung wird da noch ein Instrumental von Kumpel Chris und vom Zürcher Jungtalent Soulink gepickt. Berapt wird die Debüt-EP solo und solide. Eine kurze aber knackige Reise ins unergründliche Sein und das for free für die Festplatte. Guter Junge!

 download mp3 zip autoor.ch

 

//#Artikel #Music #HiH Records #ch-hiphop

Tags: , , , , ,

error: Content is protected !!